FWG-Mitglieder reinigen Straßenschilder in Otterberg

| Keine Kommentare

Mitglieder der FWG Stadt Otterberg reinigen auch die Straßenschilder im westlichen Stadtbereich

Die FWG-Mitglieder bei der SchildreinigungNachdem vier Arbeitsteams im Juni 2013 die Straßenschilder im östlichen Stadtbereich gereinigt hatten, wurden nun auch mit der erforderlichen Genehmigung von Herrn Stadtbürgermeister Martin Müller die Straßenschilder im westlichen Stadtbereich einer Reinigung unterzogen. Auch diesmal konnte der positive Sinn und Zweck der Aktion wieder festgestellt werden. In diesem Stadtbereich waren die Straßenschilder ebenfalls stark verschmutzt und bedurften dringend einer Reinigung.

Vor der Reinigung

Vor der Reinigung

Nach der Reinigung

Nach der Reinigung

Interessierte Bürger bestätigten, dass dies eine sinnvolle Sache sei, die zu einem positiven optischen Straßenbild der Stadt Otterberg beiträgt.

Die festgestellten Mängel an den Schildern und den Aufhängevorrichtungen werden dem Stadtbürgermeister gemeldet.

Die Vorstandschaft unserer Gruppe bedankt sich bei allen Helfern recht herzlich für den freiwilligen Einsatz, da in Zeiten leerer Kassen keine öffentlichen Mittel für solche Arbeiten zur Verfügung gestellt werden können.

 

1. Vorsitzender bei der Reinigung eines Strassenschildes

1. Vorsitzender bei der Reinigung eines Strassenschildes